Boutique Hotel Matlai – Sansibar – Tansania

Eine paradiesische Strandunterkunft an der südöstlichen Küste der Insel Sansibar bietet das luxuriöse Boutique Hotel Matlai. Ein tropischer Garten mit Blick auf das türkisblaue Wasser des indischen Ozeans umgibt das traumhafte Boutique Hotel.

Die Gäste sind in der Villa Asilie oder in der Villa Kidosho mit Blick auf den Strand untergebracht, welche vier Zimmer auf zwei Etagen und noch mal zwei luxuriöse Suiten umfasst. Der Pool, die offene Lounge, die Bibliothek und die Terrasse mit Meerblick garantieren einen erholsamen Aufenthalt und friedliche Ruhe. Die Möbel in der Villa sind Unikatstücke von heimischen Handwerkern und wurden speziell für das Boutique Hotel Matlai angefertigt.

Boutique Hotel Matlai

Die Umgebung des Hotel Matlais ist ein Traum für jeden Wassersportler – Taucher und Schnorchler, denn hier wimmelt das kristallklare Wasser nur von tropischen Fischen.