Sosian Lodge

Eine einmalige Sicht auf das Laikipia Hochland und die schneebedeckten Gipfel des Mount Kenya zeichnet die einzigartige Sosian Lodge aus. Das restaurierte Farmhaus wurde einst im Jahre 1940 von italienischen Handwerkern gebaut.

Kenia_Laikipia_Sosian_LodgeIn einem üppigen, tropischen Garten liegen sieben großräumige Cottages, die alle ein Bad mit Dusche und WC umfassen. Die private Veranda garantiert die atemberaubende Aussicht auf die spektakuläre Landschaft.

Befinden sich die Gäste mal nicht auf einer der erlebnisreichen Pirschfahrten, können Sie sich im Pool abkühlen oder eine Partie Snooker spielen. Zudem können sich die Gäste auf dem Tennisplatz noch sportlich betätigen.

Abends serviert das Restaurant der Sosian Lodge feine Delikatessen, die mit einem Glas Wein oder Bier auf der Terrasse eingenommen werden können.

BACKMail_African_Dream_Tours